Navi

Startseite Archiv Gästebuch Abonnieren

About

Me 100 Fragen About Me Music

Links

Tine Link Link Link Link

Credits

Design by
Designer
[Stöckchen] Romanhelden

Meine liebe Tine hat mir da was gezeigt... dann füll ichs mal brav aus^^

Welche Romanfiguren sind deine allerliebsten?

Clary & Jace aus City of Bones/Ashes/Glass uuu. sowohl vom character her als auch als paar an sich... einfach perfekt

Und wer sollte wenigstens nicht ganz ungenannt bleiben?

Katniss und Peeta aus Hunger Games (Tribute von Panem) ich liebe sie, er ist so süß und lieb und sie einfach unzerstörbar...

Gibt es Romanfiguren, die du überhaupt nicht leiden kannst?

"Mir fällt eigentlich nur der Graf von Saint Germain aus der Edelstein-Triologie ein." Zitat Ginny da es einfach mal stimmt er ist so unsympatisch... und President Snow aus Hunger Games so schleimig eklig und ätzend

Fällt dir eine Romanfigur ein, die du rein vom Lesen her als total sexy/attraktiv beschreiben könntest?

Jace... muskulös, Schattenjäger, überall Runen sooooooooooo sexy^^

Eher die Bösen oder die Guten oder ganz andere?

Die Guten, bzw die, die am Ende noch gut werden^^

Welche Romanfiguren aus verschiedenen Büchern würdest du gerne mal zusammen in einem Buch sehen?


Sunny und Raine aus Jungs zum Anbeißen und die City of... Charactere

Welche Romanfigur wird deiner Meinung nach total unterschätzt?

Ginny Weasly meiner Meinung nach hätte sie schon viel früher mehr beachtung gebraucht... und sie wäre im Kampf gegen Voldemort nützlicher als Harry gewesen^^

Und wer ist komplett überbewertet?

Harry Potter und Edward solche Weicheier beide... also nicht das ihr das falsch versteht die Harry Potter Reihe ist eine meiner Liebsten und ich habe die Twilight Bücher verschlungen...
21.2.11 18:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de